Mein schönster Moment: Fine Art Prints von CEWE einfach gestalten

Cewe Fotoprint
Cewe Fotoprint
(WERBUNG & GEWINNSPIEL) Was war euer schönster (Reise)-Moment des Jahres 2017? Erzählt ihn uns und gewinnt mit etwas Glück wunderschöne Fine Art Prints von CEWE.

Einer der schönsten Reisemomente von kofferpacken.at-Autorin Maria: Nordirland ist meine Herzensregion. Warum? Weil ich dort vor langer Zeit, mit Anfang 20, ein sehr schönes, intensives und lehrreiches halbes Jahr verbracht habe. Damals habe ich in einem kleinen Café gejobbt. Seither bin ich immer wieder zurückgefahren, um meine lieb gewonnenen Freunde und Bekannten zu besuchen. So auch im Mai 2017 – ganze drei Wochen lang. Bei dieser Reise gab es zahlreiche glückliche Momente.

CEWE Gewinnspiel_Fine Art Prints_Nordirland_White Park Bay

Einer meiner absoluten Lieblingsorte in Nordirland ist White Park Bay. Der Traumstrand ist bei Touristen noch vergleichsweise wenig bekannt. Das kleine Häuschen am Foto ist eine ehemalige Jugendherberge.

CEWE Gewinnspiel_Fine Art Prints_Nordirland_Wandern

Die Dünen von White Park Bay

An sonnigen Tagen bin ich gemeinsam mit meiner Freundin Rachel zur Bucht von White Park gefahren, um mit ihren Hunden eine Runde zu drehen. Die Dünen hinter dem Strand sind einzigartig und beherbergen viele seltene Pflanzen und wilde Orchideen. Im Mai haben wir unter anderem blaue Glockenblumen und gelbe Lilien entdeckt.

CEWE Gewinnspiel_Fine Art Prints_Nordirland_Glockenblume

CEWE Gewinnspiel_Fine Art Prints_Nordirland_Lilien

Es ist schön, wenn man sich auch in einem anderen Land fernab der Heimat so wohl und gut aufgehoben fühlen kann. Der Grund dafür sind die herzlichen Menschen, die Nordirland ausmachen. Einige davon habe ich bei meinen Strandwanderungen getroffen. Mal hat mir jemand Sonnencreme geborgt, ein anderes Mal ist einfach nur ein nettes Gespräch entstanden.

CEWE Gewinnspiel_Fine Art Prints_Nordirland_Strand White Park Bay

Der schönste Moment dieser Reise war jener, als ich zum ersten Mal auf dieser Reise den steilen Hügel oberhalb des Strandes hinauflief. Ich wusste, welcher Ausblick mich erwartete. In den vergangenen Jahren hatte ich ihn schon oft genossen. Und werde das in Zukunft bestimmt noch häufig tun.

Ein berauschener Weitblick

Das Staunen ist jedes Mal wieder so groß, als wäre ich das erste Mal dort: Der Blick auf den rauschenden, türkisfarbenen Atlantik, auf die hellen Sanddünen und das wuchernde Grün, das sie bedeckt.

Der schönste Moment hängt jetzt an der Wand

Diesen unvergesslichen  Moment am Strand von White Park Bay in Nordirland habe ich nach meiner Rückkehr verewigt. Und zwar auf einem Fine Art Print von CEWE. Eine vergleichsweise kostengünstige und trotzdem edle Möglichkeit, sich Lieblingsbilder in unterschiedlichen Formaten auszudrucken.

CEWE Gewinnspiel_Fine Art Prints_Nordirland

CEWE Gewinnspiel_Fine Art Prints_Nordirland_Maria

Praktisch: Man kann die Bilder online bearbeiten und zwischen verschiedenen Aufschriften und Stilen wählen. Für mein Nordirland-Foto passt der Titel „Explore“ wie angegossen. Denn auch wenn man etwas schon viele Male gesehen hat lohnt es sich, es immer wieder aufs Neue zu entdecken.

Print Friendly, PDF & Email
Tags from the story
, ,

7 Kommentare

Comments are closed.