Carina Herrmann hat in 14 Monaten die Welt erkundet.

****

kofferpacken.at: Wohin hat dich deine Reise geführt?

Carina Herrmann: Australien, Indonesien, Malaysia, Thailand, Laos, Kambodscha – insgesamt 14 Monate lang.

kofferpacken.at: Was waren deine Tops?

Carina Herrmann: Die Westküste Australiens (von der roten Erde träume ich heute noch), die erste Begegnung mit einer Meeresschildkröte unter Wasser, die Reisfelder von Jetiluwah auf Bali (dieses Grün könnte Irland seinen Rang ablaufen 😉 ), Chiang Mai und die thailändische Küche, Angkor Wat und soo viel mehr…

kofferpacken.at: Was waren deine Flops?

Carina Herrmann: Das Hostel in Sihanoukville (habt ihr schon mal das Bedürfnis gehabt, beim Schlafen so wenig wie möglich von der Umgebung zu berühren??), die Grenzüberfahrt von Laos nach Kambodscha und eine vegetarische Suppe mit Fleischbällchen in Malaysia 😀

kofferpacken.at: Dein persönliches Highlight?

Carina Herrmann: Da ist es schwer ein Spezielles auszuwählen, aber eines davon war definitiv der unverhoffte Blick auf Buckelwale bei einem Scenic Flight über die Whitsunday Islands in Australien!

(Foto: privat/Herrmann)

****

Erzähl’ auch du von deinen Reiseerlebnissen! Schick’ einfach deine Reisegeschichte und ein Foto von dir an redaktion@kofferpacken.at. Als kleines Dankeschön schicken wir dir eine Postkarte.