Crumpled City Map

Der Stadtplan zum Zerknüllen.
Der Stadtplan zum Zerknüllen.
Die Crumpled City Map ist das optimale Geschenk für Reisende und Weltenbummler und es passt in die Hosentasche.>

 

Wer hatte nicht schon einmal das Vergnügen, mitten im Regen zu stehen – einen Stadtplan in den Händen? Und der war danach reif für die Mülltonne. Die unverwüstbare Straßenkarte schafft Abhilfe.

****

Die Crumpled City Map – zu Deutsch: der zerknitterte Stadtplan – ist aus Stoff und wasserabweisend. Angeblich hält die Karte selbst schlimmsten Regengüssen stand.

kofferpacken.at hat die unkaputtbare Straßenkarte getestet und das Fazit ist eindeutig “Daumen hoch”. Während man bei herkömmlichen Straßenkarten aus Papier des Öfteren mit Rissen oder Flecken zu kämpfen hat, geschweige denn mit der Kunst des wieder Zusammenfaltens eine Wissenschaft aufbaut, ist dies bei der Karte aus Stoff nicht nötig. Zusammenknüllen und in die Hosentasche – fertig.

Die Crumpled City Map gibt es mittlerweile für die meisten Großstädte der Welt. (red, kofferpacken.at)

 

Print Friendly, PDF & Email
Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.